Wir über uns

Viel Erfahrung und Kompetenz

1982

Robert Flammer startet seine berufliche Laufbahn als Versicherungsberater und Verkaufsleiter bei der Basler Versicherung. Über viele Jahre sammelt er wertvolle Erfahrungen. Durch permanente Weiterbildung ist er stets auf dem neusten Stand und kann seinen Kunden immer die optimalsten Versicherungslösungen anbieten. Robert Flammer beschliesst, sich als unabhängiger Versicherungsbroker selbstständig zu machen und Unternehmen, Institutionen und private Kunden in der ganzen Schweiz zu beraten und zu betreuen.
 

2013

Daniela Flammer fasst den Entschluss, sich zur Versicherungsexpertin auszubilden und ins Geschäft ihres Vaters einzusteigen. Ihre Ausbildung, das fundierte Fachwissen und die langjährige Erfahrung ihres Vaters sind Garantie für eine kundenorientierte professionelle Beratung und Betreuung.
 

2013


Peter Hofer ist ein sehr erfahrener Versicherungs-Profi. Über dreissig Jahre war er als erfolgreicher Versicherungsexperte für die Basler Versicherung tätig. Um seine treuen und zufriedenen Kunden weiterhin fachkundig zu beraten und betreuen, hat er sich entschlossen, sich bei der Firma Flammer u. Partner als unabhängiger Versicherungsberater anzuschliessen.